Information zu den nächsten Schießabenden

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die nächsten Schießabende an den ursprünglich geplanten Terminen stattfinden werden.

Eine wichtige Änderung ist, dass wir einzeln an den Schießstand gehen und schießen werden, da wir nur so den Mindestabstand einhalten können.

Und natürlich werden wir alle den wichtigsten Beitrag dazu liefern, die Schießabende unter den gegebenen Umständen durchführen zu können, indem wir uns alle an die allgemeinen Corona-Regeln halten.

Zusätzlich müssen wir folgende Punkte beachten:

  • Maskentragepflicht beim Betreten und Verlassen des Saales und beim Verlassen der Tische
  • Desinfektion der Hände vor dem Gebrauch der Gewehre
  • Wischdesinfektion des Gewehrschaftes nach dem Gebrauch

Wenn wir uns alle diszipliniert an die Regeln halten, ist unser 1. Schießmeister sicherlich bereit, Grünen Bitter, der unter die Impfstoffe fällt, auch ohne Rezept auszuschenken.

Unsere Schießmeister freuen sich riesig darauf, uns endlich wieder in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gildegruß
Jan Siegwarth

Sekretär

Zurück